#1

Bewerbung

in Bewerbung 11.06.2012 03:37
von Access Hollywood | 19 Beiträge

Ihr habt euch einen Star ausgesucht, den ihr gerne bei uns spielen wollt?
Super, dann schreibt und wer der Glückliche ist und wir erstellen euch ein Probeplay.
Entweder könnt ihr dort einen Post setzen oder ein Play machen.


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 01:40 | nach oben springen

#2

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 00:35
von Annalynne McCord
avatar

Sanft hallten die Absätze meiner HighHeels über den Boden. Noch ehe ich den Raum richtig betrat, legte ich mir einen neuen Lippstrich auf, puderte mir meine Wangen, legte mein Haar zurecht und betrat dann den Raum. Warum ich hier war? Mir wurde gesagt, dass es hier ein paar sehr nette Jungs gibt, die ausschau nach einer bestimmten Person halten.
Sich umsehen kann ja nicht schaden
"Guten Abend die Herren. Mir wurde gesagt, dass ich mich hier einmal vorstellen soll. Auch wurde mir berichtet, dass es an Frauen ein wenig mangelt? Nun, dann würde ich mich gerne als Annalynne hier bewerben. Ich warte solange dort auf dem Hocker!"
Ich drehte mich mit elegantem Schwung herum und ging auf den Hocker zu. Ich legte meine beiden Hände unter meinen Po um den Rock zu halten, ehe ich mich auf den Hocker saß. Ein Bein legte ich über das andere und zog den Saum meines Rockes leicht vor. Und nun hieß es warten, bis das Casting vorüber war oder es erst beginnen würde.

nach oben springen

#3

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 08:59
von Lea Michele
avatar

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hätte großes Interesse daran Lea Michele bei euch zu playen.
Playe schon seit einigen Jahren und meine Pb ist weit über 17. *gg*

Wäre natürlich bereit einen Probepost zu machen.

Liebe Grüße
Lea

nach oben springen

#4

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 10:02
von Kellan Lutz | 92 Beiträge

Hallo liebe Lea,
unser Ian ist zwar gerade nich online aber ich weiß, dass er gerne einen kurzen PP von dir sehen wollen würde. Vielleicht kannst Du den ja schon mal vorbereiten oder hier rein posten, dann dauert es nicht mehr so lange bis Du eine Antwort bekommst ;-)
Sobald Ian da ist, fällt eine Entscheidung :) Doch deine Chancen stehen wirklich nicht schlecht *gg*

GLG Kellan

nach oben springen

#5

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 10:18
von Lea Michele
avatar

Ok dann werde ich den einfach schon mal hier ablegen :)

____________________________

Obwohl ich es eilig hatte zum Set zu kommen, brauchte ich meinen Morgendlichen Kaffee von Starbucks, weswegen ich meinen Wagen am Seitenrand parkte -wo zum Glück kein Halteverbot war- und ziemlich rasch ausstieg. Ein wenig schwer war es schon auf meinen Schuhen schnell zugehen immerhin hatten die einen Absatz von gut 14 cm, aber ich war ja geübt weswegen ich auch nicht auf der Nase landete, obwohl ich einen Marathon hinlegte. Sofort kam ich dran, immerhin war es noch sehr früh und die meisten lagen noch im Bett. "Eine Caramel Macchiato ohne Sahne bitte." Während der nette Mann mir dieses fertig machte, holte ich schon mal das Geld zum bezahlen raus. Lächelnd nahm ich mein Getränk entgegen und bezahlte. Mit meinem Macchiato in der Hand ging ich zum Wagen zurück, öffnete diesen und stieg ein. Ehe ich los fuhr, stellte ich den Becher in die Entsprechenden Halterung. Ich schnallte mich an und fuhr direkt weiter zum Set.

Wie immer kam ich dann doch noch ein wenig zu früh am Set an, doch konnte ich dann eigentlich wie jeden Morgen in Ruhe meinen Macchiato trinken. Wieso ich mich morgens so stresste verstand ich gar nicht immerhin war es jeden Morgen das selbe Ritual. Die Setmitglieder waren ebenfalls schon da und bauten die einzelnen Requisiten auf die heute benötigt wurden. Endlich kam auch Chris der wie ich immer ein wenig zur früh da war. Sofort lächelte ich ihn an und zeigte ihm das er sich doch zu mir setzen sollte. "Guten Morgen Chris, gut geschlafen? Schon aufgeregt? Immerhin wird bald der Film Struck by Lightning laufen und das Drehbuch stammt ja von dir." Während ich ihn fragend ansah, trank ich von meinem Becher und hörte ihm zu.

___________________________

Hoffe das reicht dann :)

Liebe Grüße
Lea

nach oben springen

#6

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 10:51
von Ian Somerhalder | 82 Beiträge

Alter Oppa halt... der braucht immer nen bisschen.

Also liebe Lea,..
danke dass du direkt so freundlich warst und einen post gemacht hast.
Wie Kellan schon gesagt hat, stehen deine Chancen wirklich nicht schlecht.
Ich finde deinen post wirklich gut und würd mich freuen,
und ich glaub da sprech ich hier für alle,
wenn du dich anmeldest.

~~ich schalte dich dann sofort frei~~


nach oben springen

#7

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 10:54
von Lea Michele
avatar

Hallo Ian,

ich danke dir/euch.
Habe mich registriert und finde es Klasse das ich bei euch sein darf.

Liebe Grüße
Lea

nach oben springen

#8

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin vom Fascinating Life Forum und habe dort Kristen Stewart gespielt..ist sie bei euch auch noch frei?

nach oben springen

#9

RE: Ӿ Bewerbung Ӿ

in Bewerbung 12.06.2012 18:31
von Lea Michele | 88 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

derzeit ist kein Admin Online, aber du kannst ja wenn du magst schon mal einen Probepost hier hinterlegen und sowie ein Admin da ist wird er was dazu sagen.

Im übrigen ist Kristen natürlich noch frei. :)

Liebe Grüße
Lea

nach oben springen

#10

Bewerbung

in Bewerbung 12.06.2012 19:21
von Ian Somerhalder | 82 Beiträge

Hey Kristen,

Kellan hat mir schon gesagt, dass du dich hier melden könntest. Ich vertraue ihm, da er mir so einiges über euch erzählt hat. Natürlich nur gutes^^
Du kannst dich gerne anmelden.


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 01:40 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.06.2012 14:17
von Chris Zylka
avatar

Guten Tag,
bin der Chris aus Fascinating-life. Würd mich gern um die Rolle von Chris Zylka bewerben. Hier mein Post.



Gähnend ließ ich mich in den Klappstuhl fallen und lehnte mich an. Kurz rieb ich meine Augen ehe ich zu meinem Freund Thomas sah. ,,Wenn die Szenen nicht bald im Kasten sind, schlaf ich im sitzen ein.“ entgegnete ich ihm und legte mein Kopf in den Nacken.
Wirklich war ich müde. Eine Seltenheit,denn ich war am Set stets als Sunnyboy bekannt, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Crew zu unterhalten.
Doch seit zwei Wochen war mir nicht nach.
Meine langzeit Freundin hatte sich vor ein paar Wochen getrennt und nun stand der Umzug an. Als würde dies nicht reichen, hatte ich immer wieder damit zu kämpfen, Gerüchte aus dem Weg zu räumen, welche den Umlauf nahmen. Anfangs hatte ich mich gewehrt, nun jedoch ließ ich sie reden. Sollten sie doch denken, dass ich eine Serienpartnerin nach der anderen date. Dies war mir mittlerweile egal.
Verletzender fand ich es das Lucy, meine Exfreundin, wohl möglich deswegen die Beziehung mit mir beendete.
Hätte ich nicht hier Freunde gefunden, so würde ich sicherlich in einem tiefen Loch fallen.
Thomas klopfte mir auf der Schulter und grinste mich an. Dann richtete er sich von seinem Stuhl. ,,Komm Chris, das 5 Sternedinner wartet.“ gab er mehr ironisch als ernst gemeint von sich. Ich begann zu schunzeln und erhob mich von meinem Stuhl. Gemeinsam gingen wir zum Büfett.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.06.2012 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haii ich wurde gerne ashley greene übernehmen komme von kellan...also von dem play das ihr zusammen legt. Lg

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.06.2012 14:55
von Kellan Lutz | 92 Beiträge

Hallo Chris,
Schön dass du da bist :-) bitte melde dich an. Wir freuen uns auf dich ;-)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.06.2012 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schön guten Tag.
Ich wollte fragen ob Dakot noch frei ist, wenn ja würde ich sie liebend gern nehmen.
PP oder Post habe ich immer zeit.
lg pb

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.06.2012 16:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Hallo,
ja Dakota ist noch frei.
Bitte setz doch hier deinen Probepost

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (18.06.2012 19:27).