#1

Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 11.06.2012 12:33
von Ian Somerhalder | 82 Beiträge

hier könnt ihr euch beweisen..


nach oben springen

#2

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 11.06.2012 13:05
von Ian Somerhalder | 82 Beiträge

(Nein, dass reicht mir völlig aus. Du kannst dich gerne anmelden.)


nach oben springen

#3

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 13.06.2012 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie ein graues Tuch hing der nebel über die City, alle Leute waren schon in ihren Wohnungen. Alle? nein, nicht alle ein blondes Mädchen namens Dakota ging noch mit kleinen unbeholfenen schritten durch die Straßen der Stadt. Ihre roten Taschen waren rand voll mit roten, pinken, und schwarzen Sachen, die sie sich vor noch nicht mal einer halben Stunde gekauft hatte. Sie war öfters allein unterwegs, sie wusste nicht warum es so war. Sie wusste nur dass es beruhigen war, und dass sie so vor den Stress fliehen konnte der an ihr haftete. Sie sah mit leicht entsetzten blick auf die Straßen der Stadt, und schüttelte ihn leicht. Sie konnte es einfach nicht glauben was sie sah, die Straßen waren rand voll mit dreck, überall lagen Cola-Dosen, Pizza-Reste, und noch anderer Mühl. Es war ekelhaft das so zu sehen, wie sie es sah. Am liebsten wäre sie irgend wo hin gezogen wo die Sonne immer schien, und wo man das Meer rauschen hören konnte.Die Wellen die an die Küste knallten, die Möwen die vorüber zogen, und keine Autos die die Umwelt verpesten. Ja, davon konnte sie erst noch Träumen, sie musste hier bleiben, hier in LA, wo sie ihre Arbeit hatte, und ihre Wohnung. Sie kam langsam mit kleinen schritten an ihre wohnung an, und nahm ihre vergoldenen Schlüsse aus ihrer Handtasche, ging hoch in ihr Wohnzimmer, und legte sich auf das weiße Sofa.

/hoffe es reicht

nach oben springen

#4

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 13.06.2012 17:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ja das reicht uns, du kannst dich gerne registrieren

nach oben springen

#5

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 13.06.2012 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke

nach oben springen

#6

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 13.06.2012 19:17
von Gast
avatar

Ich kam gerade von den Dreh arbeiten zurück und ging dann noch etwas Trinken und machte mich auf den Weg ins Daynight , dort angekommen ging ich schnur aus gerade zur Bar und bestellte mir dort erstmal einen doppelten Whiskey ! Die Dreh arbeiten waren echt hart , aber es war mal wieder super Lustig mit Nina , Ian und Paul .. ich war echt dicke mit ihnen geworden . Dann bekam ich auch schon meinen Whiskey und setzte mich dann auf einen der Barhocker und trank einen schluck .. Nachdem ich meinen Whiskey dann aus hatte , bezahlte ich eben und machte mich dann auf den Weg nach Hause , ich war echt erledigt heute und wollte nur ein Drink trinken , als ich dann bezahlt hatte ging ich aus der Bar und fuhr dann mit meinem Auto nach Hause , dort angekommen parkte ich mein Auto gleich vor der Tür und suchte meine schlüssel und schloss dann auf und ging gleich ins Wohnzimmer und legte mich gleich aufs Sofa und schloss ein wenig meine Augen und machte ein kleines Nickerchen .

nach oben springen

#7

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 13.06.2012 19:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Danke das reicht uns schon - du kannst dich gerne registrieren :)


nach oben springen

#8

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 15.06.2012 17:37
von Nikki
avatar

Ich lag zuhause auf meiner großen grauen Couch und hielt mein Scribt in der Hand. Bis morgen musste das alles perfekt sitzen. Viel war ja nicht aber trotzdem durfte man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, indem man seinen Text nicht konnte. Zwischen durch griff ich nach meinem Glas, welches neben mir auf einem Tisch stand, mit frischem Limetten-Limo was ich zurzeit am liebsten trank. Ich überflog die letzten Zeilen und suchte dann mein Handy, das ich eben vorhin, so dachte ich, neben das Glas gelegt hatte. Aber da war nichts. Ich stand auf und sah mich suchend um. °Wo hab ich es denn nur?° Ich dachte kurz nach und ging dann in die Küche, wie schon vermutet lag es auf der Küchenzeile. "Da bist du ja.." Ohne zu zögern steckte ich es in meine Hosentasche damit es mir nicht nocheinmal abhanden kommt. Zurück im Wohnzimmer ging ich wieder zu meinem Scribt und lass es mir noch einmal durch und sagte es einmal auf. Nachdem ich zufrieden war packte ich dieses weg und suchte meine Badesachen, da ich der Meinung war das ich mir jetzt ein kleines Bad im Pool gönnen könnte.

nach oben springen

#9

RE: Posts

in Schnapp dir deinen Liebling... 15.06.2012 17:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Hey, der Post reicht vollkommen. Du kannst dich sehr gerne registrieren :)


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (18.06.2012 19:27).