Eingangshalle

in Nikki Reed 15.06.2012 22:35
von Nina Dobrev (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Nikki Reed 16.06.2012 21:12
von Ashley Greene | 14 Beiträge

Sie kommt mit ein paar langen Schritten die Auffahrt hoch und steht nun vor ihrer Haustür. Sie braucht nicht nach der Klingel zu suchen, sie war schon häufig hier und weiß genau, wo sie sich befindet. Sie streicht einmal ihre Kleider glatt und wartet das Nikki und ihr lieber Herr Verlobter öffnet.

nach oben springen

in Nikki Reed 16.06.2012 21:24
von Nikki Reed | 17 Beiträge

Ich sah Ashley und ging schnurstraks zu ihr hin & umarmte sie herzlich, denn ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. "Ash, da bist du ja"
Ich lächelte sie an, erst jetzt merkte ich wie sie mir doch gefehlt hatte.
"Wie gehts dir?"

nach oben springen

in Nikki Reed 16.06.2012 21:47

Es öffnete Nikki ihr und sie grinste breit, bei der Umarmung, die sie fröhlich erwiderte. "Hey Nikk" sagte sie und hörte ihre Frage. "Wunderbar, noch habe ich keinen Paparrazzi gesehen" sie lachte kurz und deutete auf ihr Auto. "Wollen wir gleich los?"

nach oben springen

in Nikki Reed 16.06.2012 22:04

Ich musste lachen."Ach die Papperazzie, um die mache ich mir keine Sorgen heute, das einzige was sie schreiben könnten wäre das sich Ashley Greene und Nikki Reed wieder Zeit füreinander genommen hätten und blablabla...
Das wäre für die glaube ich nichts besonderes"
Meinte ich schulter zuckend "Aber gut ist es trotzdem"
Ich nickte ihr zu. "Ja gerne" und sah zu ihrem Auto "Hast du ein neues?"

nach oben springen

in Nikki Reed 16.06.2012 22:14

"Da hast du natürlich recht" sagte sie und lachte und das war einer der wenigen Storys, die ihr mal gefallen würden. Sie hörte ihre Frage und nickte grinsend. "Jupp, mein neuer Zweitwagen, ein Porsche cadingsda, kann sich doch auch keiner merken" sagte sie und ging schon mal in Richtung Auto. Sie hörte Nikki hinter sich her gehen.

nach oben springen

in Nikki Reed 16.06.2012 22:24

"Sieht gut aus, aber den Namen kann ich mir glaube ich nicht merken." ich ging zu ihrem Porsche was auch immer und strich über vorsichtig über den Lack. Selber kein direkten Sportwagen besitze, da es für mich mein bmw m3 auch tat, ich hatte mich in das model verliebt das ich in Twilight hatte und hab mir damals eins zugelegt, nur mit dem unterschied das meins die neueste Version und weiß war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (09.06.2025 14:26).