"Ich bin mir sicher du kannst mich das eine oder andere auf jeden fall noch bei bringen. Schließlich lernt man nie aus.", das ist wohl eine bittere Wahrheit."Nun das wollen wir doch hoffen das du den Mut dazu findest nachts alleine Baden zu gehen. Du weißt ja nicht wie Aufregend das sein kann, sieh den heutigen Tag als Beweis.", dabei schmunzelte der Schauspieler weiter und da kramte sie bereits nach ihren Schlüsseln. "Nun nachdem es dir gefällt werden wir das ganz sicher wiederholen. Keine sorge." dabei hörte er schon Kristins weitere Worte.
"Nun wie sollen wir das dann machen? Wenn du kein verstauchten Knöchel hast. Wie sollte ich dann einen Vorwand haben dich nach hause zu bringen..", fragte er etwas ernster nach. Wobei dies nur gespielt war. " Nun und ob ich wollen würde, Kristin...Aber ich kann leider nicht. Die Arbeit Ruft wieder...", sagte er dann etwas enttäuscht. Da nahm er ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Es war mir eine ehre dich kenne zu lernen Kristin Kreuk´s..", nun etwas altmodisch war diese Geste ja schon aber dennoch immer noch einer dieser Klassiker welche die meisten Frauen gut fanden. "ich hoffe doch wir sehen uns bald wieder..", da wartete er noch auf ihre Antwort und würde danach auch wieder gehen.
// sou ich muss nun langsam ins bett morgen den ganzen tag arbeit, war ein schönes Play und bis bald ^^ Träume von mir :P