Eingang/Ausgang, Flur

in Kristen L. Kreuk 14.06.2012 20:49
von Kristin Laura Kreuk (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang, Flur

in Kristen L. Kreuk 19.06.2012 00:38

"ja kanntest du dieses sprichwort noch nicht, na ja vielleicht kann ich dir ja auch noch was bei bringen" sagte sie mit einem stolzen grinsen. sie wiegte den kopf zur seite "na ja man kann nie wissen, vielleicht geh ich ja mal nachts baden... und das ganz alleine. und ohne angst das mich jemand klaut oder entführen will" aber sie hatte ja einen pool im haus wo sie auch baden gehen konnte oder auch bahnen schwimmen konnte. sie schmunzelte und dachte einen moment nach ob sie das zugeben sollte "okay ja ich gebs zu das mir das gefällt, kommt ja schließlich nicht alle tage vor." sie suchte aus ihrer handtasche ihre schlüssel raus. sie schlug ihm leicht gegen die brust "spinner" sagte sie scherzhaft und hoffte er verstand es auch so wie es gemeint war. sie stimmte schließlich in sein lachen ein "wir können das gerne mal wiederholen, nur nicht unbedingt mit einem verstauchtem knöchel.... wenn du nichts dagegen hast" fügte sie noch hinzu. sie wollte dann einfach nur noch eis drauf legen und sich wo hinlämmeln... sie dachte schmunzelnd einen moment nach "was ich nun tun werde? eine gute frage... willst du noch auf einen kaffee oder so mit reinkommen?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=9lWSqmBtL_U

nach oben springen

in Kristen L. Kreuk 19.06.2012 00:52
von Hugh Jackman | 9 Beiträge

"Ich bin mir sicher du kannst mich das eine oder andere auf jeden fall noch bei bringen. Schließlich lernt man nie aus.", das ist wohl eine bittere Wahrheit."Nun das wollen wir doch hoffen das du den Mut dazu findest nachts alleine Baden zu gehen. Du weißt ja nicht wie Aufregend das sein kann, sieh den heutigen Tag als Beweis.", dabei schmunzelte der Schauspieler weiter und da kramte sie bereits nach ihren Schlüsseln. "Nun nachdem es dir gefällt werden wir das ganz sicher wiederholen. Keine sorge." dabei hörte er schon Kristins weitere Worte.
"Nun wie sollen wir das dann machen? Wenn du kein verstauchten Knöchel hast. Wie sollte ich dann einen Vorwand haben dich nach hause zu bringen..", fragte er etwas ernster nach. Wobei dies nur gespielt war. " Nun und ob ich wollen würde, Kristin...Aber ich kann leider nicht. Die Arbeit Ruft wieder...", sagte er dann etwas enttäuscht. Da nahm er ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Es war mir eine ehre dich kenne zu lernen Kristin Kreuk´s..", nun etwas altmodisch war diese Geste ja schon aber dennoch immer noch einer dieser Klassiker welche die meisten Frauen gut fanden. "ich hoffe doch wir sehen uns bald wieder..", da wartete er noch auf ihre Antwort und würde danach auch wieder gehen.

// sou ich muss nun langsam ins bett morgen den ganzen tag arbeit, war ein schönes Play und bis bald ^^ Träume von mir :P

nach oben springen

in Kristen L. Kreuk 19.06.2012 01:06

"tja das wird sich noch zeigen ob ich dir noch das ein oder andere beibringen kann" sie schmunzelte und sie wurde dann auch langsam wieder runter gelassen als sie die wohnungstür aufschloss. sie lehnte sich gegen den rahmen der tür und sah zu ihm hoch "ich bin mir sicher du bist kreativ genug und findest auch noch einen anderen grund mich nach hause zubringen" sie zwinkerte ihm zu und winkte dann ab "ist okay ich sollte wohl auch besser ins bett, die killen mich wenn ich morgen früh nicht ausgeschlafen am set bin" sie lächelte ihn an und bekam einen handkuss. ja es war sehr altmodisch doch irgendwie süß "gute nacht hugh" sie wollte sich gerade umdrehen und reingehen da hielt sie nochmal inne und zog einen stift aus ihrer handtasche "warte" sie zog seine hand zu sich ran und schrieb ihm ihre nummer in die handfläche "wenn der kleine normade nicht in der gegend ist und trotzdem was machen will ... du kannst ja mal anrufen" sagte sie und lehnte sich wieder gegen die tür "ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder.sie lächelte ihn an und ging dann rein

// danke hat auch spaß gemacht ;) :)

nach oben springen

in Kristen L. Kreuk 19.06.2012 12:41

sie verlies ihre wohng und schloss ab. sie entdeckte die zeitung auf den boden vor ihrer wohng und hob sie auf. dann musste sie los. sie war mehr als spät dran. sie rief sich ein taxi denn ihr wagen stand ja noch vor dem club. als das taxi da war fuhr sie los

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (09.06.2025 14:26).